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Hotelfachleute - Vollzeit (m/w/d)

vor Ort
  • Dresden, Sachsen, Deutschland
Verwaltung

Jobbeschreibung

Wir suchen dich! Du bist Fachmann/-frau für Restaurants und Veranstaltungsgastronomie, Hotellerie oder Assistent/in im Hotelmanagement (m/w/d) und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig!


Wir gehören nicht dem Hotelgewerbe an, sondern sind laut Proven Expert, ein mehrfach ausgezeichnetes Finanzdienstleistungsunternehmen.


Aktuell suchen wir neue Talente in allen Bereichen unseres Unternehmens. Wir sind kein Hotel oder Teil der Hotellerie, jedoch haben wir in der Vergangenheit festgestellt, dass Hotelfachleute (m/w/d) die idealen Voraussetzungen mitbringen, um bei uns erfolgreich zu werden. Ein guter Umgang mit Kunden, Teamfähigkeit und ein kaufmännisches Verständnis werden bei uns auf Tagesbasis benötigt. Mit deinen erlernten Fähigkeiten als Hotelfachmann/-frau, Fachmann/-frau für Restaurants und Veranstaltungsgastronomie oder Assistent/in im Hotelmanagement (m/w/d) passt du in das gesuchte Profil und bist ideal für eine Stelle in unserem Unternehmen geeignet.


Während deiner Einarbeitungsphase bringen wir dir alle Zusatzqualifikationen, die du für die Ausübung deines neuen Jobs benötigst, bei. So kannst du ohne Probleme die geforderten Tätigkeiten ausführen.


Deine Aufgabenbereiche orientieren sich daran, in welcher Abteilung du in unserem Unternehmen eingesetzt wirst. Dies finden wir gemeinsam nach deiner Bewerbung heraus.


Potenzielle Einsatzbereiche sind:

  • Kundenbetreuung- und Coaching
  • Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lagerbestände überwachen, Belege erfassen usw.
  • Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
  • Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
  • Direkter und telefonischer Kundensupport bei organisatorischen Themen
  • Unterstützung des Event-Managements bei der Organisation von Reisen und Seminaren

Wir bei PureWater Investment arbeiten jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, unseren bereits erreichten Erfolg als Finanzdienstleistungsunternehmen zu steigern und gemeinsam mit euch über uns hinauszuwachsen. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten und sich selbst zu verwirklichen. Brandneue Apple Geräte, hochmoderne Arbeitsplätze, Boni und Gutscheine, Kaffeevollautomaten und Wasserspender in jeder Abteilung sowie jeden Tag frisches Obst und das bei fairem Gehalt, sind für uns eine Selbstverständlichkeit.


Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Als Familienunternehmen ziehen wir gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Wenn du Lust auf einen tollen Job in der Finanzdienstleistungsbranche hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!


Wenn du weitere Informationen zu unserem Unternehmen und deiner Karriere bei PureWater Investment haben möchtest, findest du diese auf www.karriere.purewater-invest.de.

Gehalt: 2.500 Euro pro Monat (brutto)
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.


Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 80%.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Vertrieb ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten vermögenswirksame Leistungen. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
  • Teilnahme an nationalen Events: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Live-Events unserer Branche vertreten. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu Top-Speakern der Branche.

Stellenanforderungen

    • Du hast eine Ausbildung zum/zur Hotelfachmann/-frau, Fachmann/-frau für Restaurants und Veranstaltungsgastronomie, Assistent/in im Hotelmanagement (m/w/d) oder Vergleichbarem erfolgreich abgeschlossen oder bereits Erfahrung in diesem Bereich sammeln können
    • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
    • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
    • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Empathie
    • Guter Umgang mit Leistungsdruck
    • Gute Teamfähigkeit
    • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
    • Vorkenntnisse in den Themen Beratung, Finanzen etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig

oder

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